E-Check

Der E-Check ist wichtig!

Der E-Check ist die Prüfung von elektrischen Anlagen. Es wird überprüft ob sich die zu prüfenden Geräte in einem ordnungsgemäßen Zustand befinden und den geltenden Normen entsprechen.

 

Diese Prüfung ist für gewerbliche Betriebe vorgeschrieben. Dies bestätigt die Arbeitssicherheit der Mitarbeiter.

 

Aber auch in privaten Haushalten ist es wichtig, dass sich alle elektrischen Anlagen in einem ordnungsgemäßen Zustand befinden.

 

Sprechen sie uns an und vereinbaren sie noch heute einen Termin für die nächste E-Check Prüfung in ihrem Hause!

Damit es im Folgejahr einfacher wird, weisen wir jedem Gerät eine Identifikationsnummer zu. Dadurch müssen die notwendigen Gerätedaten nur bei der Erstprüfung aufgezeichnet werden und die Folgeprüfungen verkürzen sich wesentlich.